Worauf wir bauen, wenn wir für Unsere Kunden bauen

Um das Beste leisten zu können, braucht es motivierte Leute, die anpacken. Und weil wir von unseren Jungs und Mädels viel verlangen, geben wir persönlich jeden Tag alles, damit sie sich rundum wohlfühlen: ein familiäres Umfeld, in dem man sich gegenseitig unterstützt, viele kleine und große Extras und modernste Maschinen, mit denen die Arbeit leichter von der Hand geht.

Inhaber gemeinsam in Arbeitskleidung auf einer Blumenwiese: Christian Schröder (links) und André Windt (rechts)

Mehr als zwei Chefs

Bei der Arbeit sieht man Christian und André eher selten in Hemd und Jeans, denn am liebsten packen sie selbst mit an. Das Planen und Organisieren vom Büro aus reicht ihnen nicht. Sie wollen ihrem Team und den Kunden vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und so findet man die beiden meist irgendwo im Einsatz – in Latzhose und immer mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen.

Windt & Schröder Fuhrpark und Baumaschinen

Mehr als Werkzeuge und Maschinen

Dass man mit gutem Werkzeug und Maschinen schneller bessere Ergebnisse erzielen kann, liegt auf der Hand. Doch das ist nicht allein der Grund, warum wir unseren Fuhrpark ständig erweitern und auf dem neusten Stand halten:Wir wollen unserem Team die Arbeit jederzeit so angenehm und einfach wie möglich machen – egal ob bei größter Hitze oder Kälte, bei schwierigen Aufgaben, schwer zugänglichem Gelände oder Großflächen. Denn erst mit Spaß und Sicherheit kann’s richtig gut werden.

Für Tiefbau und Erdarbeiten: unser Radlader
PS-stark und leistungsfähig: Aufsitz-Rasenmäher
Hochmoderner Maschinenfuhrpark bei Windt & Schröder: Tankwagen zur Bewässerung von gewerblichen oder öffentlichen Großgrünflächen
Windt & Schröder Team

Mehr als Mitarbeiter

Der Zusammenhalt und die Zufriedenheit in unserem Team sind uns enorm wichtig. Wir sehen uns als Familie und als solche haben wir für uns und unsere Mitarbeiter auch ein Zuhause gebaut. Die große Arbeitshalle bietet nicht nur viel Platz für Reparaturarbeiten, sondern ist dank Küche, Pausenraum und modernen Sanitäranlagen auch ein Ort, an dem wir uns gerne treffen, austauschen und nach der Arbeit noch zusammen sitzen.

Sommerfest bei Windt & Schröder – Garten- und Landschaftsbauer
Firmenfeier bei Windt & Schröder – LKW Fahrer
Firmenfest bei Windt & Schröder – Lehrling

Mehr als DER oder Die Neue

Wer sich für eine Stelle bei uns entscheidet, gehört von Anfang zur Familie. Wir legen in unserem Team großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Das heißt, Du kannst voll auf uns bauen, und wir bauen voll auf Dich!

Aktuell suchen wir:

  • Meister+innen im Garten- und Landschaftsbau
  • Techniker+innen im Garten- und Landschaftsbau
  • Gelernte Landschaftsgärtner+innen
  • Gelernte Landwirte+innen
  • Helfer+innen
  • Azubis (jedes Lehrjahr)

Du passt zu uns?
Dann komm einfach bei uns vorbei oder ruf uns an:
04133 224386

Nach oben scrollen